Allgemeine Fragen
Das TravelXperts-Team steht Ihnen unter der Telefonnummer +49 40 41448-353 montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter: support@travelxperts.de

Hier finden Sie Antworten rund um unsere Website: 
Wonach kann ich alles suchen?
TravelXperts ermöglicht es Ihnen, nicht nur nach Hotels zu suchen, sondern auch nach Kreuzfahrten, Restaurants, Museen, Sehenswürdigkeiten, Regionen, Ländern und Touren. Schreiben Sie in das Suchfeld die Leidenschaften Ihres Kunden, und TravelXperts zeigt Ihnen im Kontext der Suche alle relevanten Suchergebnisse.

Wonach ist das Suchergebnis sortiert?
Die Reihenfolge der Ergebnisse wird von mehreren Kriterien beeinflusst. Dazu gehören unter anderem Kundenrezensionen, Bewertungsportale, Kriterien am Objekt, Erfahrungsberichte und ein internes Ranking. Sollte das Ergebnis nicht Ihren Wünschen oder Erwartungen entsprechen, dann lassen Sie es uns unter newlevel@travelxperts.de wissen.

Muss die Schreibweise bei der Suche korrekt sein?
Es ist zwingend notwendig, dass die Schreibweise korrekt ist. Sobald Sie die ersten Buchstaben eines Suchbegriffes eintragen, gibt Ihnen TravelXperts die relevanten Vorschläge aus dem System durch eine Autovervollständigung heraus. Daraus wählen Sie Ihren Begriff aus.

Ich finde nicht das erhoffte Ergebnis
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Suchbegriffe sich nicht gegeneinander ausschließen. Sollten Sie beispielsweise „Mallorca + Feinschmecker + Golf + Tauchen“ eingeben, wird TravelXperts keinen Point of Interest (POI) finden, bei dem alle Ihre Kriterien erfüllt werden. Entfernen Sie in diesem Fall den Begriff „Tauchen“, erhalten Sie eine Auswahl von POI passend zu Ihrer Suchanfrage. Sollten Sie weiterhin mit dem Ergebnis der Suche nicht zufrieden sein, dann lassen Sie es uns unter support@travelxperts.de wissen.

Was ist eine Sammlung, und wie erstelle ich sie?
Eine Sammlung ist ein Warenkorb von mehreren Objekten. Sie haben die Möglichkeit, jedes Objekt zu Ihrer Sammlung hinzuzufügen und es wieder zu entfernen, ganz egal ob es sich um Hotels, Ausflüge oder Ortsbeschreibungen handelt. Teilen Sie Ihre Sammlungen mit Ihren Kollegen oder öffentlich mit TravelXperts. Sie selbst können jederzeit entscheiden, wer sie sehen darf und wer nicht.

Wie richte ich mir meinen Merkzettel ein?
Sie können sich eine oder mehrere ausgewählte Sammlungen oder einzelne Objekte auf dem Merkzettel anzeigen lassen. So haben Sie Ihren nächsten Kunden sowie Ihre Lieblingsempfehlungen immer im Blick.

Wie kann ich neue Mitarbeiter meinem Account hinzufügen?
Oben rechts in der Menüzeile finden Sie ein Symbol für Ihre persönlichen Einstellungen. Darunter haben Sie die Möglichkeit, neue Mitarbeiter und Ihre Daten zu aktualisieren.

Ich habe meine Zugangsdaten für TravelXperts nicht mehr. Was kann ich tun?
Gern helfen wir Ihnen unter der Telefonnummer +49 40 41448-353. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: support@travelxperts.de.

Kann ich TravelXperts testen?
TravelXperts stellt Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Testversion für vier Wochen zur Verfügung. Damit können Sie TravelXperts und das neue Level der Beratung in Ruhe kennenlernen. Klicken Sie bitte hierzu auf den Button "Testversion anfragen" und schicken Sie das ausgefüllte Formular ab. Wir senden Ihnen dann in Kürze Ihre Zugangsdaten und weitere Informationen zu.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine kostenlose und umfangreiche Telefonschulung an, um den Umgang mit TravelXperts zu erleichtern.