Neues Vergütungsmodell
Der Münchner Veranstalter vereinfacht die Vergütung. Ralph Schiller (rechts), Geschäftsführer der FTI Group, und Vertriebsdirektor Richard Reindl führen einen Bonus auf den Mehrumsatz ein und reduzieren die Umsatzstufen von zehn auf drei. Das ist aber nicht alles.
mehr
Aktuelles
„Sales-Blitz“-Aktion
Die Außendienst-Mitarbeiter von TUI Cruises schwärmen wieder aus. Im Rahmen des jährlichen „Sales-Blitz“ wollen sie in Reisebüros vor allem auf das neue Fahrtgebiet Südafrika uns Namibia aufmerksam machen. Die Region wird ab Winter 2020/21 mit der renovierten Mein Schiff Herz angeboten.
mehr
Neues Winterprogramm
Der neue Winterkatalog von Olimar ist erschienen. Auf 124 Seiten bietet der Portugal- und Südeuropa-Spezialist nach eigenen Angaben ein umfangreiches Angebot an Hotels und Flügen für Ziele rund ums Mittelmeer sowie Rund- und Erlebnisreisen an. Neue Reisemöglichkeiten gibt es etwa in Marokko.
mehr
Reisen mit sozialem Anspruch (mit Bildergalerie)
Nachhaltiges Reisen, authentische Erlebnisse: Das bietet G Adventures. Der Veranstalter ist noch recht neu in Deutschland. In Peru veranstaltete er jetzt sein bisher größtes Treffen von Expis aus der ganzen Welt – und TravelTalk-Mitarbeiterin Antonia Kasparek war dabei.
mehr
Event von G Adventures
G Adventures bat zum Expi-Event: Aus der ganzen Welt reisten Expis nach Peru, um daran teilzunehmen. Dabei lernten die Reiseverkäufer nicht zuletzt mehr über die sozialen Projekte, die der Veranstalter unterstützt.
Roadshow
Die Fluggesellschaft Vietnam Airlines und einige Partner sind Ende Juni im Süden Deutschlands auf Tour und geben Verkaufsipps für Reisen nach Vietnam und Indochina.
mehr
Neues Portal
Die Reisebüro-Kette TVG hat eine exklusive Plattform mit Kunden-Postings für die sozialen Netzwerke entwickelt. Das war offenbar ein richtiger Schritt. Das Feedback der Büros ist positiv, und die Agenturen sind auf den Social-Media-Kanälen deutlich präsenter.
mehr
Empfehlungen
by TravelTalk
Italien
Gute Nachrichten für Genießer: 2019 ist das Jahr des Slow Tourismus. Grund genug, sich dem Thema Italien einmal von der sinnlichen Seite zu nähern.
mehr
Teilnahmeschluss: 19.06.2019
Unser Partner Oman spendiert drei Nächte im Hajar-Gebirge und drei Nächte in Muscat.
mehr
17.+18.09.2019 in Köln
Dieses Jahr kommt der fvw Kongress mit neuem Konzept: zwei Tage volles Programm auf drei Bühnen, Messe und Party – das alles kannst Du mit nur einem Ticket besuchen! Neben der Center Stage, dem Technoloy Lab gibt es für die Counter-Profis das Sales Experts Lab. Hier stehen die Herausforderungen für Vertrieb und Marketing im Mittelpunkt. Konkrete Informationen anhand von Fallstudien und Best Practices für die Praxis. Exklusiv für Reisebüro-Inhaber und Expedienten gibt es für beide Tage inklusive Kongressparty das Reisebüro-Ticket für 99 € netto.
Sichere Dir jetzt Dein Ticket! >>
Events
by fvw
Expi-Szene
Event von G Adventures
G Adventures bat zum Expi-Event: Aus der ganzen Welt reisten Expis nach Peru, um daran teilzunehmen. Dabei lernten die Reiseverkäufer nicht zuletzt mehr über die sozialen Projekte, die der Veranstalter unterstützt.
Aktion mit TravelTalk (Sponsored Post)
One love! Die zwölf Jamaica Checker sind wieder zurück in Deutschland. Was sie an ihren letzten Tagen auf der Reggea-Insel erlebt haben, liest und siehst Du hier.
Traumjob finden
fvw Touristik Jobs