Die Kooperation Alpha Reisebüropartner gehört künftig zu 100 Prozent RT-Reisen. Das Unternehmen hat alle Anteile von Thomas Cook übernommen. Die Agenturen der Kooperation erhielten so Klarheit und Stabilität, erklärte RTK-Chef Thomas Bösl.
mehr
Aktuelles
Die als Segelmädchen bekannt gewordene Laura Dekker hat in Hamburg das neue Hapag-Lloyd-Expeditionsschiff Hanseatic Inspiration getauft. Geschäftsführer Karl Pojer lobte vor allem die im Vergleich zu anderen Schiffen guten Abgaswerte.
mehr
Die Aida Nova hatte aufgrund von technischen Problemen in der Nacht vom 10. auf 11. Oktober nicht von Marseille nach Barcelona fahren können. Dort sollte eigentlich der Passagierwechsel stattfinden. Jetzt ist das Schiff auf dem Weg nach Palma de Mallorca..
mehr
FTI erweitert das starke Flugprogramm ans Rote Meer um weitere Flüge in den bayerischen Weihnachtsferien. Ziel ist der Ferienort Hurghada.
mehr
Studien- und Erlebnisreiseanbieter Gebeco startet eine neue Webinar-Serie für Reiseverkäufer. In den zwei nächsten Online-Schulungen, die Verkaufschef Björn Oberländer und sein Team vorbereitet haben, geht es um das Dr. Tigges-Themenjahr 2020 sowie die Abenteuer-Marke Go Xplore.
mehr
Die Aida Nova konnte den für heute geplanten Wechselhafen Barcelona bisher nicht erreichen und liegt noch in Marseille fest. Die Rede ist von technischen Problemen. Offiziell hat sich die Reederei noch nicht dazu geäußert.
mehr
Nach der Absage der Thomas-Cook-Reisen bis Jahresende kämpfen die Wettbewerber um deren Kunden. Nun bietet auch DER Touristik gelockerte Storno-Bedingungen. DER-Touristik-Chef Sören Hartmann wirbt zudem für die Pauschalreise.
mehr
Expi-Szene
Event zum 20. Geburtstag
Im Aldiana Club Costa del Sol feiert TravelTalk 20. Geburtstag – und rund 150 Reiseverkäufer und weitere touristische Partner feiern mit. Für die Gäste gibt es ein buntes Programm aus Workshops, Ausflügen und Party. Hier sind die ersten Bilder!
Infos aus erster Hand, neue Kontakte knüpfen – und nicht zuletzt Spaß haben: Mehr als 150 Teilnehmer sind beim Geburtstag von TravelTalk an der Costa del Sol mit dabei. In Workshops erhalten sie Produktnews, auf dem Programm stehen aber auch Ausflüge und Feiern im Beachclub. Hier sind die Bilder aus dem Aldiana Club!
mehr
Neun Reiseverkäufer haben mit TravelTalk und dem Fremdenverkehrsamt von Gran Canaria die drittgrößte der Kanareninseln ausgiebig erkundet. Nach dem fünftägigen Fam Trip bewerben sich die Expis nun um den Titel Mr und Mrs Gran Canaria. Wer soll es werden? Darüber könnt Ihr jetzt bei unserem großen Video-Voting abstimmen – und den Siegern zu einer tollen Reise verhelfen.
mehr
Neues Nicko-Hochseeschiff
Nicko Cruises ist jetzt auch im Hochseegeschäft aktiv. TravelTalk hat sich an Bord der neuen World Explorer umgesehen.
Derzeit beliebt
by TravelTalk
Empfehlungen
by TravelTalk
Kaum ein Ort in den Emiraten übt auf Touristen solch eine Faszination aus wie Dubais The Palm Jumeirah. Was es dort an neuen Attraktionen und Hotels geplant ist, schildert der Produktschwerpunkt in der TravelTalk-Ausgabe 40/2019, den Du jetzt herunterladen kannst. Wie alle Produktthemen, die wir seit Anfang 2013 im TravelTalk-Heft veröffentlicht haben. Mit unserem kostenfreien Service hast Du geballtes Produktwissen immer griffbereit für die Beratung am Counter.
mehr
Das gibt’s nur einmal: Rund 100 Expis feiern im Aldiana Club Costa del Sol den 20. Geburtstag von TravelTalk. Dich erwartet ein buntes Programm mit vielen unserer Partner!
mehr