Das war ein runde Sache: Zum 20. Geburtstag von TravelTalk trafen sich Reisverkäufer und Mitarbeiter von Veranstaltern und Leistungsträgern in Spanien. Drei Tage lang hieß es: Happy Birthday, TravelTalk! Hier sind die besten Bilder vom großen Event im Aldiana Club Costa del Sol.
mehr
Aktuelles
Die Kabinengewerkschaft UFO wird am Sonntag nun doch keine Lufthansa-Flüge bestreiken. Abgesagt ist der Protest jedoch nicht: Wie am Freitag bekannt wurde, sollen nun die anderen Airlines, darunter Eurowings, des Konzerns bestreikt werden.
mehr
20 Jahre TravelTalk
Was für eine Sause: Drei Tage lang feierten 150 Teilnehmer in Spanien den 20. Geburtstag des Counter-Magazins. Es wurde gefeiert, die Gegend erkundet und auch ein bisschen gelernt. Hier sind die Bilder zum großen TravelTalk-Event.
Wer einen Urlaub bei Thomas Cook gebucht hat, bekommt sein Geld womöglich nur teilweise zurück. Hoffnung besteht für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben. Doch offenbar stellen sich Banken quer.
mehr
Der Informationstag des Reisebüro-Verbands VUSR beschäftigt sich stark mit den Folgen des Cook-Konkurses. Die Vorsitzende Marija Linnhoff wird auch Condor-Vertriebschef Paul Schwaiger auf dem Podium haben.
mehr
Ferienflieger Condor führt seine Flüge ins tunesische Djerba planmäßig durch – allerdings nicht mit eigenen Maschinen. Es kommen Flugzeuge von Partnern zum Einsatz. Grund ist die Furcht vor einer möglichen Beschlagnahme der Condor-Flieger.
mehr
Aktivreisespezialist ASI Reisen setzt jetzt auch auf nachhaltige Erlebnisreisen, für die ein neuer Katalog geschaffen wurde. Eine höhere Provision soll den Verkaufsstart ankurbeln.
mehr
Neun Reiseverkäufer haben mit TravelTalk und dem Fremdenverkehrsamt von Gran Canaria die drittgrößte der Kanareninseln ausgiebig erkundet. Nach dem fünftägigen Fam Trip bewerben sich die Expis nun um den Titel Mr und Mrs Gran Canaria. Wer soll es werden? Darüber könnt Ihr jetzt bei unserem großen Video-Voting abstimmen – und den Siegern zu einer tollen Reise verhelfen.
mehr
Expi-Szene
20 Jahre TravelTalk
Was für eine Sause: Drei Tage lang feierten 150 Teilnehmer in Spanien den 20. Geburtstag des Counter-Magazins. Es wurde gefeiert, die Gegend erkundet und auch ein bisschen gelernt. Hier sind die Bilder zum großen TravelTalk-Event.
Kreuzfahrtschiff umgestaltet
Das Kreuzfahrtschiff Europa von Hapag-Lloyd Cruises kommt jetzt zum Teil in neuem Look daher. Die Reederei viele öffentliche Bereiche modernisieren lassen. Zudem wurde das Restaurant „The Globe“ von Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling neu eröffnet. Hier sind Bilder von den Neuheiten an Bord!
Emotionen. Workshops. Feiern.
Event zum 20. Geburtstag
Im Aldiana Club Costa del Sol feiert TravelTalk 20. Geburtstag – und rund 150 Reiseverkäufer und weitere touristische Partner feiern mit. Für die Gäste gibt es ein buntes Programm aus Workshops, Ausflügen und Party. Hier sind die ersten Bilder!
Derzeit beliebt
by TravelTalk
Empfehlungen
by TravelTalk
Kaum ein Ort in den Emiraten übt auf Touristen solch eine Faszination aus wie Dubais The Palm Jumeirah. Was es dort an neuen Attraktionen und Hotels geplant ist, schildert der Produktschwerpunkt in der TravelTalk-Ausgabe 40/2019, den Du jetzt herunterladen kannst. Wie alle Produktthemen, die wir seit Anfang 2013 im TravelTalk-Heft veröffentlicht haben. Mit unserem kostenfreien Service hast Du geballtes Produktwissen immer griffbereit für die Beratung am Counter.
mehr
Das gibt’s nur einmal: Rund 100 Expis feiern im Aldiana Club Costa del Sol den 20. Geburtstag von TravelTalk. Dich erwartet ein buntes Programm mit vielen unserer Partner!
mehr
Traumjob finden
fvw Touristik Jobs
alltours flugreisen gmbh
Take Memories Traveldesign
Reisebüro Eschborn
Reisebüro Eschborn Sabine Larisch GmbH