Top-Themen
Das war ein runde Sache: Zum 20. Geburtstag von TravelTalk trafen sich Reisverkäufer und Mitarbeiter von Veranstaltern und Leistungsträgern in Spanien. Drei Tage lang hieß es: Happy Birthday, TravelTalk! Hier sind die besten Bilder vom großen Event im Aldiana Club Costa del Sol.
mehr
Aktivreisespezialist ASI Reisen setzt jetzt auch auf nachhaltige Erlebnisreisen, für die ein neuer Katalog geschaffen wurde. Eine höhere Provision soll den Verkaufsstart ankurbeln.
mehr
FTI-Vertriebschef Richard Reindl folgt dem Beispiel anderer Veranstalter mit einer speziellen Aktion für Thomas-Cook-Kunden. Sie können bei den Münchnern ihren Urlaub neu buchen und kostenfrei stornieren, sollte die ursprüngliche Reise doch stattfinden.
mehr
Urlaub mit Hund? Geht ab April 2020 auch im Aldiana Club Ampflwang in Österreich. Allerdings steht den Vierpfötern nur ein kleiner Teil der Anlage offen. Neue Möglichkeiten bietet die Clubanlage zudem Pferdebesitzern.
mehr
DER Touristik macht weitere Häuser der spanischen Hotelkette Iberostar buchbar. Darunter sind Unterkünfte sowohl auf der Mittel- als auch auf der Fernstrecke.
mehr
Der Veranstalter FTI hat jetzt die fehlenden Lizenzen für das Mega-Hotel-Projekt auf der kanarischen Insel Fuerteventura erhalten. Damit kann der Umbau des Stella Canaris Resort endlich beginnen. Seit 2013 ist die Hotelanlage geschlossen. Ursprünglich war die Eröffnung bereits vor zwei Jahren vorgesehen, doch die Planungen gerieten ins Stocken.
mehr