Titelbild-Aktion

Das ist das Foto des Monats im Juli

Jeden Monat suchen wir Euer Sehnsuchtsfoto von einer Eurer Reisen und küren eines der Bilder zum Facebook-Titelbild des Monats. Dieses Mal kommen sowohl das Foto als auch die Fotografin aus dem Norden.

Das Foto des Monats für Juli kommt von Anke Thoschlag (BCD Travel, Hamburg) und ist in Finnland entstanden
Foto: Anke Thoschlag

Von der Jahreszeit passt es nicht ganz, aber das Lieblingsfoto von Anke Thoschlag (BCD Travel, Hamburg) ist so schön, dass die Redaktionsjury sich für ihr Bild als Foto des Monats für Juli entschieden hat. Es wird nun einen Monat lang das Titelbild der Facebook-Seite von TravelTalk zieren.

„Das Bild ist im äußersten Norden Finnlands nahe Utsjoki entstanden, meinem Sehnsuchtsort“, sagt Anke Thoschlag. „Wir saßen bei minus 36 Außentemperatur in der kleinen Grillhütte , tranken Tee, grillten und warteten auf das Nordlicht.“ Mehrmals im Jahr fahre die Touristikerin nach Finnland, für sie fühle es sich wie ein zweites Zuhause an.

Auch für August suchen wir wieder ein Foto des Monats, Mitte Juli startet die Ausschreibung – wir freuen uns schon auf Eure Einsendungen! (RS)

Mehr zum Thema
by CounterCube
Derzeit beliebt
by TravelTalk
Aktuelle Galerien
by TravelTalk
Für mehr Buchungen

Oceania Cruises startet Vertriebsaktion

Mit Webinaren, Kabinen-Upgrades und erweiterten Storno-Bedingungen will Oceania Cruises die Kreuzfahrt-Buchungen ankurbeln. Los geht es im Juli.

Oceania Cruises will wieder auf Kurs kommen und startet dafür eine Vertriebsoffensive.
Foto: Oceania Cruises
Weiterlesen