Neue Verlosung

Gewinne eine Kreuzfahrt auf der Costa Smeralda!

Weil das neue Flaggschiff von Costa, die Costa Smeralda, etwas später kommt, mussten wir unser erstes Gewinnspiel ja leider absagen. Aber hier kommt jetzt die zweite Chance, das Schiff kennenzulernen! Mit Costa verlosen wir 25 (!) Kreuzfahrten durchs Mittelmeer.

So sieht das neue Flaggschiff von Costa, die Costa Smeralda aus.
Foto: Costa Crociere

Ende November ist es endlich soweit: Die Costa Smeralda feiert Premiere. Und gleich von 27. bis 30. November lädt Costa 25 Expis zu einer viertägigen Mittelmeerkreuzfahrt auf das neue bildschöne Flaggschiff ein!

Statt wie ursprünglich geplant in Hamburg feiern die Expis nun also im Mittelmeer die Premiere. Live dabei sind die Gewinner bei dieser Gelegenheit auch bei den Tauffeierlichkeiten in Savona. Und selbst die Flüge und Transfers übernimmt Costa!

Start ist am 27. November in Barcelona. Weiter geht es dann über Marseille und bis Savona, wo der neue Cruise Liner mit dem italienischen Charme getauft wird.

Du möchtest bei der Kreuzfahrt dabei sein! Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, zu dem der Link unten führt.

Viel Glück wünscht Euch Costa und das ganze TraveTalk-Team!

Empfehlungen
by TravelTalk
Mit dem Nachwuchswettbewerb der fvw prämieren wir aufstrebende, junge Talente der Touristik. Die Jury-Sitzung steht unmittelbar bevor. Auf dem fvw Kongress ist es endlich soweit: Wir ehren die Sieger. Mehr Details zum Wettbewerb, der Jury, den Vorjahresgewinnern findest du auf fvw.de.
ZUM EVENT
Fam Trip (Sponsored Post)

Countdown für Gran Canaria-Entdecker

Einsame Strände und wilde Berge, romantische Dörfer und das trendige Las Palmas: Die alles und vieles mehr erlebst Du bei dem exklusiven Fam Trip „Mr & Mrs Gran Canaria“.

Fotoshooting im Sand: Das erwartet die Gewinner der Gran-Canaria-Aktion.
Foto: Sönke Graumann
Weiterlesen