Fam Trip (Sponsored Post)

Komm mit zum Karneval auf Gran Canaria!

Beim Karneval steigt auf Gran Canaria traditionell die große Party – und Du kannst dieses Jahr live dabei sein. Fünf Tage lang geht es dann zum Feiern auf die Insel. Doch auch für Action in wilder Natur und für andere Überraschungen ist Zeit bei dem exklusiven Trip. Denn die bunten Traditionen, die verführerische Gastronomie und Gran Canarias Potenzial für Aktivtourismus nehmen die Teilnehmer ebenfalls ins Visier.

Zwölf Reiseprofis touren also vom 21. bis 26. Februar gemeinsam über die Insel, tanzen Samba, schlemmen Tapas, toben sich aus zwischen Bergen und Meer und erleben Gran Canaria von einer ganz neuen Seite.

Werde Mr oder Mrs Karneval!
Ein Fotograf ist ebenfalls mit von der Partie und dreht mit jedem Teilnehmer einen kleinen Film. Nach der Reise wird dann online über alle zwölf Videos abgestimmt, um zu entscheiden, wer die beiden glücklichen Preisträger beim diesjährigen Mr & Mrs Karneval 2020 werden – und sich über einen verlockenden Inselgewinn freuen darf.

So kannst Du mitmachen
Schreib uns unten einfach, warum Du unbedingt dabei sein willst und was Dich mit der Insel verbindet. Auch ein Foto von Dir wäre toll. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2020. Und am besten machst Du gleich auch schon mal Dein Karnevalskostüm klar – das darf natürlich nicht fehlen beim Fam Trip.

Das ist der exklusive Fam Trip
Vom 21. bis 26. Februar geht es mit Condor direkt ab Deutschland, und zwar ab Frankfurt oder Hamburg. Die Zuzahlung zum Flug beträgt nur 70 Euro. Die luxuriösen Übernachtungen (in Einzelzimmern) – zwei Nächte im beliebten Hotel Cordial Mogán Playa und drei Nächte im Fünf-Sterne-Hotel Santa Catalina (Royal Hideaway Hotel) in Las Palmas de Gran Canaria – sowie die Mahlzeiten und das komplette Programm sind kostenlos.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.
Nach dem erfolgreichen Auftakt des European Aviation Symposiums geht es mit der über die nationalen Grenzen hinausreichende Top-Veranstaltung für die Luftfahrt in die zweite Runde. Experten und Manager der Airline-Branche beleuchten eine der spannendsten Marktentwicklungen in der europäischen Wirtschaft näher.
Zum Event