Expi-Reporter auf dem Balkan
Sarajevo, Mostar, Dubrovnik: In diese spannenden Städte in Bosnien und Herzegowina sowie Kroatien führte eine Info-Reise von Willy Scharnow. Reisebüro-Inhaberin Ilsedore Dackweiler-Kirchhoff von Dackweiler Reisen aus Paderborn war dabei – und sehr beeeindruckt.
mehr
Expis on Tour
Aktion mit TravelTalk (Sponsored Post)
One love! Die zwölf Jamaica Checker sind wieder zurück in Deutschland. Was sie an ihren letzten Tagen auf der Reggea-Insel erlebt haben, liest und siehst Du hier.
mehr
Fam Trip (Sponsored Post)
One Love! Zwölf Jamaica Checker sind mit TravelTalk und dem Jamaica Tourist Board derzeit auf der Karibikinsel unterwegs. Was sie an Tag 2 und Tag 3 erlebt haben, liest und siehst Du hier.
mehr
Fam Trip (Sponsored Post)
One Love! Zwölf Jamaica Checker erkunden mit TravelTalk und dem Jamaica Tourist Board gerade die karibische Reggae-Insel. Hier sind der Bericht und die Bilder von Tag 1.
mehr
Expi-Reporter an der Ägäisküste
30 Expis haben mit dem Veranstalter-Duo Ferien Touristik und Coral Travel die türkische Ägäisküste rund um Kusadasi erkundet. Eine der Reiseverkäuferinnen war Kirsten Schult-Herbers von Förster Reisen in Dinslaken. Sie hatte die Teilnahme an der Info-Reise bei einer Verlosung mit TravelTalk gewonnen. Hier berichtet sie, was sie alles erlebt hat.
mehr
TUI Inside (mit Bildergalerie)
Bei ihrem größten Vertriebsevent hat TUI alle Register gezogen und den Reiseverkäufern einen Höhepunkt nach dem anderen serviert. Die Expis erkundeten an vier Tagen die Insel und bekamen die Gelegenheit, an einer Wanderung und Kayaktour teilzunehmen. Acht beste Reiseverkäufer wurden mit dem TUI-Inside-Award geehrt.
mehr
Hanse Merkur (mit Bildergalerie)
Mehr als eine Million Besucher kamen zum 830. Hamburger Hafengeburtstag – und unter ihnen viele Expis. Die Hanse Merkur hatte ihre besten Reisebüro-Partner zur 4. Hansestar an die Elbe eingeladen.
mehr
Frankfurter Airport
Gemeinsam mit Holiday Extras haben sich 15 Reiseprofis den Frankfurter Flughafen angesehen. Dabei lernten die Teilnehmer auch die Vorteile des so genannten Valet Parkings kennen.
mehr
Workshop-Tage (mit Bildergalerie)
Schnuppertage bei Schauinsland-Reisen: 145 angehende Expis lernten Arbeit und Abläufe in der Firmenzentrale in Duisburg kennen. Der praxisnahe Workshop war Teil des neuen Schulungsprogramms „Azubis in besten Händen“, das der Veranstalter Ende 2018 gestartet hat. Einige Teilnehmer haben nun sogar die Chance, an einer Info-Reise im Juni teilzunehmen.
mehr
Vertriebsevent (mit Bildergalerie)
Es waren heiße und aufregende Tage: 250 Reiseverkäufer trafen sich zu den Travel Games von Thomas Cook für eine Woche auf Kuba. Fünf Tage lang erkundeten sie in zehn Gruppen den Osten der Insel, zum Schluss ging es für alle zum großen Workshop ins Iberostar Selection in Holguin. Die Travel-Games-Krone holte sich dann eine besonders bunte Gruppe.
mehr
Nachwuchs auf Tour
Großes Programm für den Nachwuchs: Rund 80 Teilnehmer waren beim diesjährigen Azubi-Camp von DER Touristik in Ägypten dabei. Ziel war nicht nur, die Destination besser kennenzulernen, sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl im Konzern zu stärken.
mehr
Gewinnspiele & Aktionen
Kreuzfahrtwissen
Kreuzfahrtwissen aus erster Hand: Hamburg ist die zweite Station der TravelTalk Cruise Academy in diesem Jahr. Der Termin: 19. Juni im Ameron Hotel. Sei dabei: Für die Veranstaltung verlosen wir zehn Freikarten.
mehr
Gewinnspiel
Exklusiv zur Veröffentlichung des neuen Winterkatalogs „Reisemomente Nordeuropa“ verlost Nordland-Spezialist Troll Tours gemeinsam mit Icelandair einen Wochenendtrip nach Reykjavik. Um in den Lostopf zu kommen, fülle einfach das untenstehende Gewinnspiel-Formular aus.
mehr