TravelTalk Adventskalender

Mit Chamäleon Tansania erleben

Komm mit auf eine Erfahrungsreise nach Tansania im Mai 2020! Erlebe in zehn unvergesslichen Tagen, was eine Reise mit Chamäleon so besonders macht.

Foto: Chamäleon

Kaum da, schon wieder weg. Versunken im afrikanischen Traum, wenn sich die eisige Zipfelmütze des Kilimandscharo rosarot färbt und auf dem Safaristeg der Hatari-Lodge das Lagerfeuer angezündet wird, um die Wildtiere anzulocken. So geht Deine Erfahrungsreise los und wird mit jeder Stunde atemberaubender. Zehn Tage lang.

Der Ngorongoro-Krater, wo 25.000 Raubtiere ein Leben lang im Kreis rennen. Die 1,3 Millionen Gnus, die in riesigen Verbänden durch die Serengeti ziehen. Die Elefantenherden im Tarangire-Nationalpark, wenn sie zum Frühstück einen Baum verputzen. Und der freundliche Herr mit dem langen Stock meint Dich, wenn er zur Audienz in sein Massai-Dorf einlädt.

Für den sagenhaften Sternenhimmel kann Chamäleon nichts, aber die traumhaften Lodges, wo man ihn mitunter vom Bett aus anbeten kann, die sind von Chamäleon especially for you. Wie alles, was dazu gehört, damit es „Die Reise Deines Lebens" wird: Der Flug, die Safaris, die Gänsehaut, der deutsch sprechende einheimische Reiseleiter und 100 Quadratmeter Regenwald für Dich, weil Nachhaltigkeit unsere DNA ist.

Foto: Chamäleon
Der Gewinn: Eine zehn-tägige Erfahrungsreise nach Tansania im Mai 2020 inklusive Flug, Unterkunft, Safaris, Reiseleitung und 100 Quadratmeter Regenwald.

TravelTalk Adventskalender

Adagio Aparthotels – ein zweites Zuhause auf Zeit

Die Freiheit eines Apartments mit den Annehmlichkeiten eines Hotels – freut Euch auf einen entspannten Aufenthalt in einem ausgewählten Adagio Aparthotel.

Weiterlesen