Veranstalter

G Adventures

Weil du die Welt mit allen Sinnen erleben, von ihr lernen und ihr auch etwas von dir geben willst. Erlebnisreisen in kleinen Gruppen bringen dich näher heran an unsere Welt, ihre Bewohner, ihre Kulturen und ihre verschiedenen Lebensstile.

Mit uns lernst nicht nur du die Welt kennen – sondern die Welt auch dich.
Jeder reist gerne, aber nicht alle reisen gerne auf die gleiche Weise. Die Reisearten von G Adventures fassen Trips im gleichen Stil zusammen, sodass du weniger Zeit mit Suchen verbringen musst und mehr Zeit hast, um von deinem nächsten Reiseziel zu träumen.

Hier geht es zur Agentur Anmeldung.

Gut zu wissen

Nachhaltig Reisen!
Mutter Erde ist fantastisch, aber sie ist bei Weitem nicht perfekt. Von Anfang an wurde G Adventures mit der Überzeugung betrieben, dass Reisen ein Geben und Nehmen ist, keine Ware, die man einfach konsumiert. Wenn du mit uns reist, gibst du mindestens so viel zurück wie du von der Reise mitnimmst, und das oft in einer Weise, die du nie erwartet hättest.

Wir sind ein Reiseunternehmen. Unser „Produkt“ ist der Planet Erde. Das Wohlergehen seiner Umwelt und seiner Bewohner ist für uns von fundamentaler Wichtigkeit – nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Menschen. Wenn wir sagen „Wir lieben es, Leben zu verändern“, meinen wir damit nicht nur unsere Reisenden. Wir meinen damit alle Menschen. G Adventures ist ein soziales Unternehmen. Der soziale Gewinn unserer Tätigkeit ist uns ebenso wichtig wie der Profit, den sie bringt. Mehr dazu erfährst Du hier.

Weiterführendes

G Adventures

Anschrift

Grünberger Str. 44a
10245 Berlin
Deutschland

Kontakt

G Adventures
Telefon: 0800 3651000
Webseite: https://www.gadventures.de/