Oman
Herzlich willkommen in 1001 Nacht! Das Sultanat Oman begrüßt seine Gäste weltoffen und gastfreundlich wie kaum ein anderes Land der Arabischen Halbinsel. Was hier Gold ist und glänzt, das ist auch Gold. Wer sich das vor Augen hält, der wird den Prunk der zahlreichen Bauwerke kaum fassen können.
Neben all dem Prunk begeistert der Oman seine Besucher vor allem mit seiner Vielseitigkeit und Ursprünglichkeit. Auch wenn der Oman den Fortschritt in die Moderne nicht scheut, bleibt er seinen eigenen Idealen stets treu. Entdeckt mit uns die schönsten Orte des Oman!  
Nicht nur Wüste! Ob Traumstrände, grüne Oasen oder prunkvolle Bauwerke – entdecke mit uns die schönsten Orte des Oman.
Empfehlungen
by Akademie
Entdecke den Oman in vier spannenden Kursen in der Akademie!
Zum Kurs
Strände, Gebirge, Wüsten und viel Kultur: Oman hat es in den vergangenen Jahren geschafft, Tradition und Moderne geschickt zu vereinen und für Gäste erlebbar zu machen. Was Deine Kunden in der kleinen arabischen Destination erwartet, schildert dieser Produktschwerpunkt.
mehr