Sardinien ist – nach Sizilien – die zweitgrößte Insel im Mittelmeer. Die Insel gleicht der Karibik. Türkisblaues Meer, endlose Strände und idyllische Buchten erwarten Euch hier. Die italienische Insel hat aber noch viel mehr zu bieten. Entdeckt Sardinien beim Wandern oder Radfahren, besucht Höhlen und historische Ausgrabungsstätten, genießt leckeren Wein und sardische Spezialitäten oder geht in malerischen Städten und Dörfern auf Shopping-Tour. Los geht’s!
Hier geht es zur Italien-Sammlung.
Sardinien begeistert seine Besucher mit einer fast 2000 km langen Küste, feinsten Sandstränden an smaragdgrünem Meer und einer schroffen, perfekt zum Wandern geeigneten Landschaft. Entdeckt die schönsten Orte der Mittelmeerinsel!
Die italienische Insel wird oft als kleines Paradies des Mittelmeers bezeichnet. Welche Orte man sich während seines Sardinienurlaubs nicht entgehen lassen sollte, das zeigt diese Sammlung mit den Must Sees der Insel.