Neue und außergewöhnliche Hotels
Die Reisewünsche der Kunden werden immer exklusiver und immer ausgefallener. Die meisten wollen nicht mehr zwei Wochen in das gleiche Hotel nach Spanien wie in den letzten Jahren, sondern etwas besonderes: Etwas, was nicht jeder kennt und wo sie drüber erzählen können. Wir haben Euch die coolsten, außergewöhnlichsten Hotels herausgesucht, die wir so finden konnten. Beeindruckt Eure Kunden mit diesen besonderen Tipps. Oder vieleicht ist ja auch etwas für Euren eigenen Urlaub dabei? Viel Spaß beim Inspirieren!
Wellness- und Naturfreunde können seit Mitte Januar in Harads (Schwedisch-Lappland) ins schwimmende Hotel Arctic Bath einchecken. Herzstück der exklusiven Anlage ist die runde Saunalandschaft mit Eisbad in der Mitte.
mehr
Die US-Biermarke Brewdog ist in Europa mittlerweile mit mehreren Brauereien und Bars vertreten. Nun will sie den Hotelmarkt erobern, den Anfang macht das schottische Aberdeen.
mehr
Ende 2023 soll das Hotel Ciel Tower in Dubai eröffnet werden.
mehr
Das größte Hotel Berlins ist es mit 1125 Zimmern bereits. Doch das Estrel Berlin hat große Pläne, will bald auch das höchste Hotel Deutschlands werden.
mehr
Bereits vor 100 Jahren übernachteten Besucher des Krüger-Nationalparks in Südafrika in einem Schlafwagen auf der Eisenbahnbrücke hoch über dem Sabie-Fluss – am nächsten Morgen fuhren sie weiter.
mehr
Ab Frühling 2020 können Reisende im Schloss Versailles in Prunk und Pracht übernachten. Dann öffnet das Luxushotel Le Grand Contrôle der französischen Kette Airelles in einem Teil des historischen Baus seine Pforten.
mehr
Für ihren neuesten Streich hat sich die spanische Hotelgruppe Meliá für ihre Luxusmarke ME by Meliá ein ganz besonderes Objekt ausgesucht: Den 95 Meter hohen The Opus der britisch-irakischen Stararchitektin Zaha Hadid in Dubai, ein zweitürmiger Bau mit asymmetrischer Lücke in der Mitte.
mehr
Am 15. Mai wird im Ostsee Resort Damp zwischen Flensburg und Kiel nach längerer Renovierung das Themenhotel Midgard eröffnet.
mehr
91 Meter hoch, 25 Stockwerke, 650 Zimmer: Das Nhow Amsterdam RAI ist das neue Vorzeigeprojekt der rasant expandierenden NH Hotel Group.
mehr
Er zählte einst zu den exklusivsten Reiseerlebnissen überhaupt und fährt immer noch. Nun macht Accor Hotels aus dem Orient Express eine Hotelmarke. Premiere feiert das Konzept in Bangkok.
mehr
Die Rocco Forte Hotels übernehmen die 120 Jahre alte Villa Igiea vor den Toren Palermos und erwecken die Eleganz vergangener Zeiten wieder zum Leben.
mehr
Das Svart Hotel soll in Nordnorwegen 2021 als weltweit erstes Hotel mit positiver Energiebilanz öffnen.
mehr
Im Juni eröffnet am Leicester Square in der britischen Hauptstadt das Hotel The Londoner.
mehr
Im Student Hotel logieren Studenten und Touristen Tür an Tür. Das Hybrid-Hospitality-Konzept ist – nachdem es bereits in elf europäischen Städte etabliert worden ist – seit dem 15. Februar auch in Wien erlebbar.
mehr
Obwohl sie nur zwei Autostunden von New York entfernt liegt, können Besucher in der Urban Cowboy Lodge in den Catskill Mountains in eine entrückte, abenteuerliche Welt eintauchen.
mehr