Australien hautnah!
Pulsierende Großstädte, faszinierende Nationalparks, atemberaubende Strände und aufregende Freizeitaktivitäten. Um richtig mit dem Land und seinen Menschen in Kontakt zu kommen, muss man die Großstädte verlassen. Die australische Gesellschaft ist zwar weitestgehend städtisch, aber es ist im Outback, wo das wahre Australien mit seiner endlosen Weite und dem roten Sand zu finden ist. Lasst Euch inspirieren!
Pulsierende Großstädte, faszinierende Nationalparks, atemberaubende Strände und aufregende Freizeitaktivitäten. In dieser Sammlung haben wir Euch ein paar der schönsten Ecken des 5. Kontinents zusammengefasst.
Unterschiedlicher könnten Australiens Bundeshauptstädte nicht sein. Doch alle zeichnen sich durch ihr markantes Erscheinungsbild, die individuelle Atmosphäre, ihren Kontrastreichtum und unzählige Sehenswürdigkeiten aus.
Western Australia birgt einige Naturschönheiten und besondere Orte. Geht auf Entdeckungsreise und lasst Euch inspirieren.
Hier findest Du eine Übersicht der beliebtesten Cafés in Melbourne.