Schweiz

Zermatt-Matterhorn Tourismus

Zermatt ist das Bergdorf der Superlative. Das Matterhorn, 38 Viertausender, schöne Hotelwelten, hochstehende Gastronomie. Grenzenloses Skifahren, 365 Tage im Jahr. Das Mekka der Alpinisten.

Einmal im Leben das Matterhorn sehen. Das muss sein. Die Superlative: höchste Bergbahnstation Europas. Die schönsten Skipisten und Wanderwege. Aussichtsreiche Ausflugsberge und gemütliche Bergbeizen. Spitzengastronomie und Shopping-Erlebnisse. Und das alles in einem Dorf, das autofrei ist.

Zermatt bietet nicht nur das Matterhorn. Hier gibt es so viel mehr zu entdecken - das sind die wichtigsten Tipps.

Gut zu wissen

Hier geht’s zu Geschenkgutscheinen und Souvenirs, die online bestellbar sind. Aber auch zu online buchbaren Erlebnissen und Aktivitäten.

Hier geht es zum Kontaktformular.

Weiterführendes

Zermatt-Matterhorn Tourismus

Anschrift

Bahnhofplatz 5
3920 Zermatt
Schweiz

Kontakt

Zermatt-Matterhorn Tourismus
Telefon: +41 27 966 81 00
E-Mail: info@zermatt.ch
Webseite: https://www.zermatt.ch/