Türkei

Gloria Golf Club

Der von Pinien und Eukalyptus umgebene Gloria Golfclub wurde von dem berühmten Golfplatzdesigner Michael Gayon angelegt und 1997 eröffnet.

Foto: www.gloria.com.tr

Gleich drei hochwertige Plätze werden dem Golfgast hier angeboten: die beiden 18-Loch-Plätze Gloria Old und Gloria New Course und der 9-Loch-Par 36-Platz Gloria Verde, der geradezu ideal für Anfänger ist. Mit verschiedenen Tees bietet er nicht nur ein erstklassiges Layout, sondern abwechslungsreiche Par 3, Par 4 und Par 5 Löcher. Der Gloria Old Course 18 Loch, Par 72, erstreckt sich über eine Fläche von 772.000 m².

Darin befinden sich 63 Bunker und sieben Seen, die an sieben Löchern ins Spiel kommen und in die schöne Umgebung perfekt integriert wurden. Eigentlich gilt er als eng, schwierig und anspruchsvoll, aber die Möglichkeit der vier Tee-Shots relativiert dieses Urteil wieder. Der 18-Loch Gloria New Championship Platz, Par 72, erstreckt sich über eine Fläche von 770.000 m². 67 Bunker und vier Seen beleben hier den Platz, so dass nie Langeweile aufkommt. Der Gloria New sieht trotz seiner jungen vier Jahre schon so aus, als gäbe es ihn schon lange. „Schuld“ daran, ist der alte Baumbestand und der perfekte Pflegezustand. Die zweistöckige Driving Range verfügt über 48 Abschlagplätze, ein Pitching und Chipping Grün.

Golfkurs

Driving Range (48 Rangeabschläge), Putting Green, Üœbungsbunker

Einrichtung

Clubhaus, Gästesanitär, Birdiekarte, Golfplatz akzeptiert Kreditkarten, Restaurant, Bar

Greenfee

84 - 104 € / 18-Loch Runde

Verleih

Leihschläger, Trolley zu mieten, Elektrotrolley zu mieten, Elektrocart zu mieten

Öffnungszeiten

Ganzjährig

Gloria Golf Club

Anschrift

Acisu Mevkii
TR-07500 Serik-Belek- Antalya
Türkei

Kontakt

Gloria Golf Club
Telefon: 0090-242-710 06 00
Fax: 0090-242-715 15 25
E-Mail: reservation@3stravel.com
Webseite: http://www.gloria.com.tr/golf

Social Media: