Neuseeland

100% Pure New Zealand

Willkommen in der fvw Akademie
Profitiere jetzt von unseren kostenlosen Online-Schulungen, E-Learnings, Webinaren und Podcasts rund um den Reisevertrieb. Hier findest Du umfangreiches Produkt- und Destinationswissen, Expertentipps und viel Wissenswertes aus der Touristik. Kurzum – alles, was Du für den täglichen Reisevertrieb brauchst! Und das Beste: Mit etwas Glück wird Dein Fleiß mit tollen Preisen belohnt.
Mit ihrem ganz besonderen Mix aus englischem Lifestyle und französischem Flair zieht die sonnenreiche Kanalinsel Jersey die Genießer in den Bann.
mehr
Webinare & Termine
Die Welt der Touristik ist voller spannender Themen! Informative Webinare, Inforeisen und Events machen nicht nur Spaß, Du erhältst dabei auch wertvolles Expertenwissen und Verkaufsargumente, die Du im persönlichen Beratungsgespräch in Deinem Reisebüro anwenden kannst, um noch mehr Reisen zu verkaufen. Hier haben wir Ereignisse zusammengefasst, die Du nicht verpassen solltest.
Dein Fleiß wird belohnt!
Mit etwas Glück profitierst Du gleich doppelt von einem erfolgreichen Kursabschluss. Denn Du erhältst neben einem Kurszertifikat auch die Gewinnchance auf tolle Preise, die unter allen erfolgreichen Kursabsolventen verlost werden.
Das solltest Du Dir anhören
Podcasts für den Reisevertrieb
In dieser Episode wird es maritim, charmant und aufregend – denn wir reisen nach Michigan. Erlebe Detroit, maritime Urlaubsregionen und den Indian Summer.
Zum Podcast
Der Podcast für leidenschaftliche ReiseverkäuferInnen. Für interessierte und wissbegierige Menschen – vom Chef über die Mitarbeiter bis hin zu den Azubis.
Zum Podcast
Weitere Tourismusschulungen
Mit der „Wissenswerft – Die Mein Schiff Akademie“ von TUI Cruises und dem DER Campus von DER Touristik hat die fvw zwei eigenständige Schulungsplattformen im Programm, die Dich unterstützen, wenn Du Dich thematisch spezialisieren möchtest.
Jetzt wird es noch mal richtig schön! In der letzten Welle von "Meine Flotte" nehmen wir Sie mit auf das Designer-Schiff: Die Mein Schiff 2. Sammeln Sie noch mal ordentlich Seemeilen, bevor es in ein paar Wochen zum großen Finale – dem Hardcore Quiz geht.
An Bord gehen
Herzlich willkommen beim Campus e-Learning Qatar. Durch die Zusammenarbeit mit dem Qatar National Tourism Council und mit Qatar Airways erhaltet Ihr Infos aus allererster Hand.
Zum E-Learning