G Adventures

Kleine Gruppen – große Wirkung

Herzlich Willkommen in der FVW Akademie
Hier findest Du umfangreiches Destinationswissen und Expertentipps für den Reisevertrieb. Starte durch und profitiere von unseren kostenlosen Online-Schulungen.
G Adventures wurde 1990 von dem kanadischen Unternehmer Bruce Poon Tip gegründet und ist ein Erlebnisreiseveranstalter mit mehr als 750 Touren in über 100 Ländern auf allen sieben Kontinenten.
mehr
Morgens im Mittelmeer baden und nachmittags durch die Berge wandern: Slowenien verbindet verlockende Kontraste – und wurde von der niederländischen Stiftung Green Destinations als erstes Land der Welt zum „grünen Reiseziel“ erklärt.
mehr
Insgesamt sechs Hotels an der Nord- und Südküste der griechischen Insel Kos sowie in Kos Stadt gehören zur griechischen Hotelgruppe Koullias. Alle Häuser zeichnen sich durch eine gehobene Ausstattung und exzellenten Service aus und eignen sich für eine entspannte Zeit zu zweit oder mit der Familie.
mehr
Traumstrände, Kulturschätze und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Destination Griechenland befindet sich schon seit mehreren Jahren in Folge auf einem Höhenflug.
mehr
Das Trentino erstreckt sich von den Dolomiten bis zum Nordzipfel des Gardasees mit der Stadt Riva del Garda. Neben den historischen Städten Trento und Rovereto besticht Trentino vor allem mit seiner vielseitigen Natur. Rund 30 Prozent der Fläche stehen unter Naturschutz.
mehr
Neues von den fvw E-Learnings
by fvw
Voller Stolz präsentiert Uwe dieses Mal die Mein Schiff 6. Begleiten Sie Uwe bei einem entspannten Einkaufsbummel durch die verschiedenen Shops des Neuen Walls und gönnen Sie sich anschließend einen kleinen Aperitif in einer der abwechslungsreichen Bars an Bord.
zur vierten Welle
DER Touristik bietet derzeit mit dem Campus e-Learning über 20 Kurse an, die beim Reiseverkauf unterstützen. Ganz aktuell unter Rundreisen zu finden: Australien & Neuseeland
Zum E-Learning