Teilnahmeschluss: 29.08.2019

Cocktail-Set für den Moonlight Mule

Moonlight Mule heißt einer der beliebtesten Cocktails in North Carolina. Zu etwas ganz Besonderem wird der Cocktail durch den beliebten Mais-Whisky „Midnight Moon“ wie er nur in den Südstaaten hergestellt wird.

Um diesen Genuss auch zuhause erleben zu können, verlost North Carolina ein Cocktail-Set unter allen erfolgreichen Absolventen des North Carolina Kurses. Das Set beinhaltet eine Flasche Midnight Moon und zwei schicke NC-Becher. Prosit!

Und hier auch gleich noch das Rezept für den beliebten Cocktail:

Eis
4 cl Moonshine
Aufgießen mit Ginger Beer / Spicy Ginger Limonade
Ein bis zwei Scheiben frische Limette"

Teilnahmebedingung: North-Carolina-Kurs erfolgreich absolvieren
Teilnahmeschluss: 29.08.2019

JETZT MITMACHEN

Weitere Gewinne
Teilnahmeschluss: 27.07.2019
Wer den Kurs über den B2B-Spezialisten Hotels & More besteht, ist mit Glück unter den 25 Gewinnern, die mit je 100 Euro belohnt werden.
mehr
Teilnahmeschluss: 05.08.2019
Hier ist eine große Portion Extra-Motivation! Auf sieben Nächte mit Halbpension in einem Viva- oder Vanity-Hotel darf sich der Gewinner und seine Begleitperson freuen!
mehr
Teilnahmeschluss: 15.08.2019
Bei Nevada denkt man als Erstes an Las Vegas – blinkende einarmige Banditen, glitzernde Neonlichter und tanzende Showgirls. Doch der US-Bundesstaat im Südwesten der USA hat eine ganze Menge mehr zu bieten!
mehr