Bulgarien

Viel mehr als Sonne und Strand

Das Land auf der Balkan-Halbinsel hat sich als Sommerdestination etabliert. Doch dank seiner Fülle an natürlichen Ressourcen ist Bulgarien auch ein Eldorado für Erholungsuchende und Gesundheitstouristen. Anspruchsvolle Urlauber und Genießer kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten.

Atemberaubender Blick auf die Rila Seen im Rilagebirge.
Foto: AHK Bulgarien

Die langen, flach abfallenden Sandstrände am Schwarzen Meer locken vor allem Badeurlauber und Familien. Doch dank seiner Fülle an natürlichen Ressourcen, modernen Einrichtungen und bestens ausgebildetem Personal ist Bulgarien auch ein Eldorado für Erholungsuchende und Gesundheitstouristen. Heilsame Mineralwasserquellen, gesunde Luft und wohltuender Schlamm entfalten in qualifizierten Therapien ihre Wirkung. Darüber hinaus punktet Bulgarien mit ursprünglicher Natur und malerischen Ausflugszielen. Urlauber mit gehobenen Ansprüchen finden in luxuriös ausgestatteten Hotels den passenden Rahmen für ihren Aufenthalt. Und auch kulinarisch hat Bulgarien noch so manche Überraschung parat.

Preisverlosung
Wer den Kurs über das Wellness-Paradies am Schwarzen Meer meistert, gewinnt mit etwas Glück eine viertägige Info-Tour zu weltberühmten Spa-Adressen.
mehr
Kontakt
Deutsch-Bulgarische Industrie- und Handelskammer
AHK Bulgarien
Interpred - WTC Sofia, Gebäude A, Etage 3
Dragan Tsankov Blvd. 36 | BG-1040 Sofia
Ansprechpartnerin:
Carmen Struck
Tel.: +359 2 816 30-20
Email: carmen.struck@ahk.bg
https://bulgarien.ahk.de