Fam Trip (Sponsored Post)

Entdecke Gran Canaria ganz neu!

Einsame Strände und wilde Canyons, romantische Dörfer und das trendige Las Palmas: Dies alles und vieles mehr erlebst Du bei dem exklusiven Fam Trip „Mr & Mrs Gran Canaria“.

Worum es geht? Gran Canaria neu erleben

Zwölf Reiseprofis touren im September fünf Tage lang gemeinsam über die Insel und genießen Gran Canaria bei diesem exklusiven Trip in allen Facetten, beim Tapas-Schlemmen ebenso wie beim Altstadtbummel, am Strand und in den Bergen. Und eines ist sicher: So hast Du Gran Canaria noch nie erlebt.

So bist Du dabei

Schreib uns unten einfach, warum Du dabei sein willst und was Dich mit der Insel verbindet. Teilnahmeschluss ist der 27. August 2019.

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Das ist die Reise: Fünf traumhafte Tage

Vom 25. bis 29. September 2019. Hin geht es mit Condor direkt ab Deutschland, und zwar ab Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg. Die Zuzahlung zum Flug beträgt 120 Euro. Die Übernachtungen im Hotel Cordial Mogán Playa (in Einzelzimmern) sowie die Mahlzeiten und das komplette Programm sind kostenlos.