Anmeldung
  
Nach Prüfung Deiner Anmeldung geben wir Dir zeitnah Bescheid, ob Deine Anmeldung bestätigt werden konnte.
Wichtiger Hinweis: Nach aktuellem Stand wird das Event stattfinden. Sollte sich daran etwas ändern, dann entstehen Dir bei einer von uns durchgeführten Stornierung keinerlei Kosten.

Für den Fall, dass Ihr doch nicht teilnehmen könnt, sagt uns bitte umgehend Bescheid.
Es gelten die folgenden Stornierungsgebühren:

Bei Stornierungen:
- 25% der Teilnahmekosten bei Absage bis 6 Wochen vor der Veranstaltung;
- 50% der Teilnahmekosten bei Absage 6 Wochen bis 7 Tage vor der Veranstaltung;
- 100% der Teilnahmekosten bei Absage 7 Tage bis zum Veranstaltungstag;
Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.
Die Counter Days im September sind für viele, uns eingeschlossen, ein wahrer Lichtblick am Ende des Tunnels. Wir freuen uns so sehr wieder zur Normalität zurückzukehren, Euch wiedersehen zu können und gemeinsam ein paar schöne und spannende Tage im Aldiana Club Salzkammergut zu verbringen.
Zurück zu den Counter Days
Vorfreude ist die schönste Freude, auch für uns! Du willst Dich anmelden, aber es gibt Unklarheiten? Dennis und Charlotte freuen sich auf Deine Nachricht. Unter fragen@countercube.de erreichst Du die beiden beinahe rund um die Uhr.
In dringenden Fällen kannst Du uns auch telefonisch erreichen.
Dennis Conrads: 040-41448-334    0171-8287844
Charlotte Wolf:    040-41448-335    0171-8287851
DEINE NACHRICHT