traveller

Seit mehr als 35 Jahren steht der traveller für unabhängigen Fachjournalismus, der zuverlässig über branchenrelevante Themen aus der Welt des Reisens berichtet. Als wichtiges Informationsbindeglied zwischen touristischen Leistungsträgern und Reisebüromitarbeitern widmen wir uns dem touristischen Tagesgeschehen, neuen wie traditionellen Reisezielen, Airlines und Kreuzfahrtunternehmen, berichten von Kongressen, Events und Roadshows. Zusätzlich veranstalten wir den großen traveller-Branchentreff auf der Ferien-Messe Wien. Unabhängigkeit, Kompetenz und Qualität.

Vor Ort dabei
Brigitte Charwat
Brigitte Charwat
Eure Gastgeber
Gemeinsam mit unseren österreichischen Kollegen vom traveller freuen wir uns auf einen tollen Restart!
Gemeinsam sind wir stark. Deswegen haben wir uns mit unseren lieben Kollegen vom traveller zusammengeschlossen, um die CounterDays noch schöner und größer zu machen. Was die TravelTalk in Deutschland ist, das ist der traveller in Österreich... so dürfen wir uns auf einen gemeinsamen regen Austausch freuen.
Uns geht es genau wie Euch. Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen nach so langer Zeit. Wer letztes Jahr an der Costa del Sol dabei war, der weiß, auf was er sich freuen darf... für alle anderen sei so viel verraten... es wird EINZIGARTIG.


Der Countdown läuft... im September sehen wir uns endlich wieder und können da anknüpfen, wo wir vor gefühlt einem Jahr aufgehört haben. Mit den Counter Days versüßen wir Euch das bisher so trostlose, touristische Jahr. Gemeinsam klären wir alle Eure Fragen, tauschen uns mit unseren tollen Partnern aus und erkunden die Umgebung des Aldiana Clubs Salzkammergut. Und eins ist klar: Abends lassen wir gebührend die Korken knallen!
Zum Event
Vorfreude ist die schönste Freude, auch für uns! Du willst Dich anmelden, aber es gibt Unklarheiten? Dennis und Charlotte freuen sich auf Deine Nachricht. Unter fragen@countercube.de erreichst Du die beiden beinahe rund um die Uhr.
In dringenden Fällen kannst Du uns auch telefonisch erreichen.
Dennis Conrads: 040-41448-334    0171-8287844
Charlotte Wolf:    040-41448-335    0171-8287851
DEINE NACHRICHT