Salzburger Land

Das Salzburger Land bietet Urlaubern eine bunte Auswahl an berühmten Sehenswürdigkeiten, einzigartigen Naturschauspielen und beeindruckenden Landschaften. Hier ist möglich, wovon man andernorts nur träumen kann: Wandern, Radfahren, Biken, Baden, Rafting, Golfen, Skifahren, Langlaufen, Eislaufen, Entspannen, Kultur genießen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Vor Ort dabei
Julia Wurm
Julia Wurm
Weitere Workshops
Wir sind dabei
Cluburlaub mit Aldiana - Echter Urlaub für jeden. Aldiana bietet Urlaub auf hohem Qualitäts-Niveau und ist keine Einrichtung, keine Formel und kein Ort, sondern ein Lebensgefühl.
mehr
BENTOUR REISEN, gegründet von Kadir Ugur 2004, bietet qualitativen Tourismus in die beliebtesten Ferien-Destinationen der Welt. Der inhabergeführte Veranstalter setzt dabei bewusst auf Reisebüros als Hauptvertriebspartner und bietet eines der attraktivsten Provisionsmodelle am Markt.
mehr
Immer in herrlichen Naturlandschaften in den beliebtesten Urlaubsregionen Europas gelegen, immer mit den beiden ureigenen Center Parcs-Erfindungen, dem Ferienhaus im Grünen und dem tropischen Badeparadies Aqua Mundo, und immer mit einer Vielzahl wetterunabhängiger Aktivitäten für jedes Alter. Center Parcs ist der Ort für gemeinsame Zeit mit den Menschen, die uns wichtig sind.
mehr
Condor fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt. Jährlich fliegen rund 9,4 Millionen Passagiere mit Condor von acht deutschen Flughäfen zu rund 90 Zielen in Europa, Afrika und Amerika.
mehr
Wir möchten gemeinsam mit euch neu starten und gestärkt aus der Krise in die Zukunft blicken.
mehr
Die HanseMerkur freut sich riesig darauf, euch auf der Messe inklusive Alpenpanorama begrüßen zu dürfen. Florian Kimmel & Felix Michaelis (Regionale Verkaufsleiter Mitte & Süd-Ost) informieren euch zu aktuellen Reiseschutz-Themen, beantworten eure Produktfragen und geben Verkaufstipps, die Wirkung zeigen.
mehr
"Weniger Stress. Mehr Urlaub - Unser Motto für Euch und Eure Kunden.
mehr
Mit NCL wird aus Kreuzfahrt individueller Freestyle! 17 Schiffe. 121 Länder. 323 Traumziele.
mehr
Unser Workshop wird unter dem Titel “#novasolmeetsfuture“ laufen, denn wir sehen und erwarten unsere Reisebüros als auch zukünftig starken Partner.
mehr
Wir freuen uns auf den ersten echten Vertriebs-Event in der Corona-Zeit. Der offene Austausch mit unseren Reisebüro-Partnern über die Erlebnisse der letzten Monate, sowie zu möglichen Änderungen und gemeinsamen Verbesserungen in der Zukunft liegt uns am Herzen.
mehr
Um dem Kunden nicht nur ein optimales Reiseerlebnis liefern zu können, sondern noch dazu eine reibungslose und stressfreie Reiseberatung, bietet die paxlounge von paxconnect die passende Lösung für alle Reisebüro Expedienten! Für rund ist die paxlounge zum unverzichtbaren Standard geworden.
mehr
SIXT ist der perfekte Partner rundum das Thema Mobilität.
mehr
TUI Cruises und die Mein Schiff Flotte stehen für zeitgemäßen Premium Urlaub auf dem Meer.
mehr
Liebe Reiseberater,die einschneidenden Maßnahmen aufgrund der Covid-19 - Pandemie haben uns alle gleich in mehrfacher Hinsicht schwer getroffen. Umso wichtiger ist es jetzt zusammenzurücken, unseren Kunden Mut zuzusprechen und Ihnen Sicherheit zu geben.
mehr
Das Event war lange geplant und musste nun doch kurzfristig abgesagt werden: Wegen Verschärfungen der österreichischen Regierung für Gruppen-Veranstaltungen in Beherbergungsbetrieben mussten die TravelTalk Counter Days abgesagt werden.
Zum Event
Vorfreude ist die schönste Freude, auch für uns! Du willst Dich anmelden, aber es gibt Unklarheiten? Dennis und Charlotte freuen sich auf Deine Nachricht. Unter fragen@countercube.de erreichst Du die beiden beinahe rund um die Uhr.
In dringenden Fällen kannst Du uns auch telefonisch erreichen.
Dennis Conrads: 040-41448-334    0171-8287844
Charlotte Wolf:    040-41448-335    0171-8287851
DEINE NACHRICHT